Finanz Betreuungs Service
Nutzer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Versicherungsmakler und bin immer wieder entsetzt, wie sich Versicherungsgesellschaften im Schadensfall verhalten.
Das letzte mir Urteil bekannte Urteil im Fall Sara T.,
http://www.ftd.de/unternehmen/versi...siegt-und-muss-doch-mehr-zahlen/60084166.html
hat wieder gezeigt, dass Leistungsversprechen und Leistungsverhalten nicht gleich sind.
Einer meiner Kunden, hatte im Januar dieses Jahres auch einen Unfall mit einer schwersten Schädel-Hirn-Verletzungen.
Die Versicherung des Schädigers (Aachen Münchner / Generali Gruppe) spielt erneut das Spiel auf Zeit.
Ähnlich wie bei Sara T könnte sich das Verfahren über viele Jahre hin ziehen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses System zu enthüllen, für zukünftige Fälle einen schnelleren Weg zu ermöglichen,um Geschädigten schneller zum Schadensersatz zu verhelfen.
Ich benötige Ihre Unterstützung!
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der Generali oder Aachen Münchner hat oder einen kennt, der Erfahrung dieser Art gemacht hat, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
per Email:
finanzbetreuungsservice@gmx.de
oder
über meine Webseite:
http://fbsln.finanzbetreuungsservice.eu
Ziel ist es Standard Schreiben zu entlarven, Vorgehens Muster durch Parallelen zu erkennen und dann über die Medien und Soziale Netzwerke zu veröffentlichen.
Im Zweifel hilft es auch Geschädigten in laufenden Verfahren, wenn die Gerichte die Systematik dieser Versicherung erkennen.
UM eine vergleichbare Ausgangslage zu haben, benötige ich nur Fälle mit erheblichen Personenschaden nach einem Unfall.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Lutz Noack
Versicherungsmakler
ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Versicherungsmakler und bin immer wieder entsetzt, wie sich Versicherungsgesellschaften im Schadensfall verhalten.
Das letzte mir Urteil bekannte Urteil im Fall Sara T.,
http://www.ftd.de/unternehmen/versi...siegt-und-muss-doch-mehr-zahlen/60084166.html
hat wieder gezeigt, dass Leistungsversprechen und Leistungsverhalten nicht gleich sind.
Einer meiner Kunden, hatte im Januar dieses Jahres auch einen Unfall mit einer schwersten Schädel-Hirn-Verletzungen.
Die Versicherung des Schädigers (Aachen Münchner / Generali Gruppe) spielt erneut das Spiel auf Zeit.
Ähnlich wie bei Sara T könnte sich das Verfahren über viele Jahre hin ziehen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses System zu enthüllen, für zukünftige Fälle einen schnelleren Weg zu ermöglichen,um Geschädigten schneller zum Schadensersatz zu verhelfen.
Ich benötige Ihre Unterstützung!
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der Generali oder Aachen Münchner hat oder einen kennt, der Erfahrung dieser Art gemacht hat, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
per Email:
finanzbetreuungsservice@gmx.de
oder
über meine Webseite:
http://fbsln.finanzbetreuungsservice.eu
Ziel ist es Standard Schreiben zu entlarven, Vorgehens Muster durch Parallelen zu erkennen und dann über die Medien und Soziale Netzwerke zu veröffentlichen.
Im Zweifel hilft es auch Geschädigten in laufenden Verfahren, wenn die Gerichte die Systematik dieser Versicherung erkennen.
UM eine vergleichbare Ausgangslage zu haben, benötige ich nur Fälle mit erheblichen Personenschaden nach einem Unfall.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Lutz Noack
Versicherungsmakler