• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben (LTA) beantragen

Murak

Mitglied
Registriert seit
4 Mai 2017
Beiträge
68
Hallo Kasandra,
Was wenn er das mit LTA beim Arzt ablehnt er ist ja immer erschöpft und hat kein Antrieb und immer wieder Angstzustände
Gruß
Murak
 

Kasandra

Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
7,666
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo Murak,

er soll nicht ablehnen, sondern sich seine Möglichkeiten aufzeigen lassen welche die Ärzte sehen.

Ich weiß ja nicht was er hat, bin auch kein Arzt, aber man sollte doch wenn es Angebote gibt, diese zumindest mal versuchen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top