Also folgendes der Unfall war am 10.04.2005, habe alles frist gerecht gemeldet und hatte 1Jahr danach die erste Nachuntersuchung. Die war auf neurologischer Basis auf Hals-Nasenohrenbasis und auf Augenärtzlicher Basis! Bei der Neurologischen Untersuchung kamen 10% für Postraumatische Kopfweh rasu und auf HNO basis 5% wegen Atem problemen das Nasenbein war auch gebrochen...
Bei der Augenarzt untersuchung kam nix raus, das war aber logisch für mich der Arzt hat gesagt mein Auge geht noch! Das habe ich ja auch gesagt! Aber mein Auge schwillt immer noch ab und zu zu! Daraufhin hat die Versicherung eine erneute Nachuntersuchung veranlasst die jetzt erst vor kurzem war, bei einem Mund-Kiefer-Gesichtchirugen! Dieser hatt gesagt er kann mir die Schwellungen nicht bestätigen da sie am Gutachten Tag nicht waren! Ich habe die Schwellungen aber von meinem Hausarzt, dem Krankenhaus wo die OP war bestätigt weil ich mich dort in Behandlung finde!
Auf Neurologischer Basis hatte ich auch keine Kopfeh bei der Nachuntersuchung und hab die 10% dafür gekriegt! Kurz gesagt ich bin mit dem Gutachten nicht einverstanden und suche vergleichbare beispiele und was bei denen rauskamm! Dazu noch ich arbeite selbst bei der Versicherung und die hatt mir jetzt ein Vergleichsangebpt über noch 2000€ gemacht und ich möchte einfach nur herausfinden ob das fair ist oder nicht Ich habe die AUB 2002...
Gruß Jan