• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Leberschaden durch Valoron möglich?

Targin

Hallo Orthese.....:eek:peinlich....ich habe das Medikament falsch geschrieben.

Es heißt Targin, soll noch neu sein und und besser vor Verstopfungen schützen. Was ich bestätigen kann.
Nach vielen Schmerzmitteln bin ich jetzt erst einmal bei Targin gelandet, habe auch hier klein angefangen und nehme nun 30mg 2 x am Tag. Aber auch noch div. andere Mittel wie zB Lyrica 2x150.

Targin mußt Du sehr vorsichtig nehmen, nicht draufbeißen:eek: sonst kann es sofort zu eine Atemlähmung kommen.

Meine Frau paßt immer auf das ich nicht abgelenkt bin und gleich danach trinke.

Nach allen den giftigen Sachen hilft mir Targin wirklich besonders gut, ich bin zwar müde und fahre überhaupt nicht mehr selber Auto, aber ich komme über den Tag/Nacht.

Ich hoffe es hilft Dir auch.

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Schmerzpatienten, in zusammenhang mit meinen Schmerzen und erfolgloser Behandlung habe ich einen Gentest machen lassen.

In dem link könnt ihr die Details erfahren, das ist nicht ohne wie sich an meinem testergebnis eruieren läßt.

Lesen lohnt sich für jeden!

Arzneimittelunverträglichkeit, wie man Betroffene herausfischt

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=37331


vg natascha
die jetzt auf Babynahrung zurückgreift um die Giftstoffe abzubauen.
 
Top