• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur

Registriert seit
27 Feb. 2019
Beiträge
27
#73
Hallo Suse, ich kann Dich verstehen. Es gibt immer wieder Tage da denkt man es läuft alles super und dann wieder Tage an denen nichts voran geht. Aber im Prinzip wird es echt jeden Tag besser. Alleine das erste mal wenn Du wieder ohne Krücken laufen und was tragen kannst ist ein Träumchen. Andere würden sich vielleicht schon mit der Entwicklung die ich derzeit habe zufrieden geben. Aber ich habe hohe Ansprüche an mich selbst da ich davor sehr aktiv war und es gerne wieder so hätte wie es vorher war. Viele sagen das es schon so 6 Monate ab Unfall dauern kann bis es einigermaßen wieder so wird wie vorher. Ich merk halt immer gegen Abend das mein Fuß echt erledigt ist und nichts mehr geht im wahrsten Sinne des Wortes. Aber 1 1/2 Wochen nach Stellschrauben Entfernung ist noch nicht lange und es wird wirklich besser. Nimmst Du noch die Thrombose Spritzen um das schon mal auszuschließen? Lg
 
Top