• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur - die II.

Steff81

Mitglied
Registriert seit
29 Aug. 2021
Beiträge
50
@Sandy Sunshine
Manchmal hilft es, wenn der behandelnde Orthopäde bei dem Neurologen seiner/deiner Wahl anruft um einen schnelleren Termin zu bekommen.


Die Nervenleitgeschwindigkeit Und neuropathische Schmerzen hängen leider auch nicht unbedingt zusammen.. Zumindest ist das bei mir so.
Berichte gerne was der Neurologe gesagt hat und ich empfehle dir dringend einen Schmerztherapeuten. Tramal und Novalgin ist definitiv keine Dauerlösung!

Dir alles Gute.
 

Sandy Sunshine

Mitglied
Registriert seit
27 Jan. 2022
Beiträge
40
Guten Morgen @Steff81

die erste Nacht, die ich echt geschlafen habe und es mit dem Fuß gut aushalten konnte!

Habe gute Chancen schneller an einen Termin zu gelangen, evtl schon nächste Woche. Entscheidet sich am Montag.

Du hast recht mit den Medikamenten. Ich nehme eh ungern welche.

Ich danke dir und wünsche einen schönen nicht zu heißen Tag
 
Top