• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur - die II.

unfall0815

Sponsor
Registriert seit
27 Dez. 2020
Beiträge
41
wobei ich überlege das es gibt sicherlich die Möglichkeit nicht über den Chef Arzt zu gehen sondern direkt an die Aufnahme und dort nach einem Kostenvoranschlag zu fragen sozusagen an den Chef Arzt vorbei denn operiert eine von seine Oberarzt und du sparst dich die Chefarzt Kosten. Also definitiv kannst du In jedem Krankenhaus nach einem Kostenvoranschlag fragen.
 

unfall0815

Sponsor
Registriert seit
27 Dez. 2020
Beiträge
41
Hallo allerseits,
ich hoffe dass es euch alle einigermaßen geht in diese schwierige Zeit.
Es ist jetzt vier Monaten seit meiner Unfall und ich habe ein bisschen den Eindruck dass ich trete auf die Stelle, ich mache alles was man machen muss für Physiotherapie Lymphdrainage ich übe zu Hause und dennoch, ich finde es passiert nicht sehr viel.
Ich kann jetzt laufen ohne Krücken aber das ist keine normale laufen, mein Sprunggelenk ist immer noch geschwollen mehr oder weniger und vor allem was mich besonders nervt das ist das ich mit eine Übung nicht weiterkomme.
Ich glaube das ist die ganz klassische Übung wo man versucht der Sprunggelenk zu dehnen man beugt der Knie und versucht mit der Knie so weit wie möglich nach vorne zu gehen, während die Ferse auf dem Boden bleibt. Ich stelle mich immer vor dem wanad wenn ich die Übung mache und Messe in Zentimeter wie weit meine Zehen vom Wand sind, bis ich mit meinem Knie der Wand berühre und da muss ich sein passiert nichts groß. Wie geht es euch oder ist es euch auch so gegangen?
Außerdem tut mir das Sprunggelenk immer noch weh.
Ich würde mich freuen wenn ich ein bisschen von euch lese.
Ganz liebe Grüße
Nadine
 
Top