• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Langfristiger Heilmittelbedarf

Tina79

Aktiver Sponsor
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
152
#25
Ich möchte noch anmerken, dass Dir ebenso ein Rat.. gegeben wird.
Coping Mechanismen zb. Beherzige den bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
63
#26
Hallo Marina, hallo Tina79,

danke für Eure Ratschläge.

@Marima
vor Gericht bin ich (noch) nicht. Es ist das erste GA für die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers.

@Tina79
nun muss ich doch nachfragen: Was bedeutet Dein letzter Ratschlag?

Viele Grüße

Lilie13
 
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
63
#28
Hallo Kasandra,

es ist ein neurologisches GA. Auf der Einladung steht unter dem Namen: neurologisch-psychiatrisches Begutachtungen.

Viele Grüße

Lilie13
 

Tina79

Aktiver Sponsor
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
152
#30
Guten Morgen Lilie,

Der Hintergrund ist der, dass mir in den GA mein weiterer Verlauf bereits prophezeit wurde. Als ich das in diesen Zeiten las, diesmal mit und in Begleitung, da war ich schon sehr verblüfft. Man lernt nie aus.

Ich selbst bekam auch alle GA von der HPV genannt. Einmal bin ich wegen der fahrt zuvor dahin, dann auf die Barrikaden gegangen, und mir wurde dann eine Klinik in der Nähe genannt. Was ich meine ist, die hpv hat immer nur eine Adresse gen.
Dürfen die nicht.

Beantworte bitte die o.g. Frage...

LG
Tina
 
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
63
#32
Hallo Kasandra, hallo Marima,

den GA habe ich benannt, wurde dann erst von der Haftpflicht abgelehnt, da ich in eine Klinik zur Begutachtung sollte. Diese habe ich dann auch vorgeschlagen, und auf einmal ging doch dieser GA. Ich habe leider erst später gesehen, dass er auf der hier im Forum existierenden Liste steht. Ist nun leider zu spät. Aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich den Namen jetzt noch nicht verraten möchte. Ich habe hier schon viel gelesen, wer alles mitliest etc. Über die Suchmaske habe ich den Namen ebenfalls eingegeben, da kam aber nichts.

@Kasandra
Was meintest Du, Du fragst aus guten Grund?

Viele Grüße

Lilie13
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,663
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#33
Hallo Lilie,

ja, aus gutem Grund wegen der Wahl des Gutachters fragte ich, ob die Versicherung für Dich einen GA bestimmt hat.

Denn, es ist ja so, dass es sehr wichtig ist für die HPV, dass dieser auf der Gehaltsliste der Versicherung steht. Dann ist das Schlechtachten schon für Dich fertig.

Die GA möchten ja sehr gerne weitere Aufträge von den Versicherungen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top