• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Lösung der Parkplatznot

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,697
:D
Auf Grund der mangelnden Parkplätze in den Innenstädten, werden ab jetzt die großen Hohlräume unter den Kirchendächern nutzbringend belegt.
Problem ist bisher nur, dass man nur mit überhöhter Geschwindigkeit diese Parkplätze erreichen kann.
:D
 
RED BULL in den Tank;
denn mit R... kann man fliegen!
 
Schade, dass man hier nicht die dazugehörigen Bilder einfügen kann!
 
danke netzguru für die Bilder.

Ob das bei olympia neue >Disziplin wird, Autoweitfliegen oder erst mal Autoweitsprung.

Und was interessant wäre, erhöht sich die Abwrackprämie bei Sieg mit dem weitesten Sprung?
 
Hallo..,

also ihr wieder mit Eurer Schadenfreude ....lach
hr werdet Euch wundern wenn der Betroffene sich hier im Forum meldet!
Ja und zwar als Unfallopfer - mit der Frage muss Kirche zahlen? Oh je..

Gruss Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
...da bekommt doch die "Kirchensteuer" gleich mal eine ganz neue Bedeutung, wenn er den Schaden bezahlen muss!:D

Aber im Ernst, Gott hatte ihn wohl seeehr nett, denn wenn er gegen die Wand geprallt wäre, hätte niemand sooooo gelacht!:rolleyes:

VG Santafee
 
Hallo JoachimD,

wenn jemand so verantwortungslos mit so einer Geschwindigkeit in Ortschaften rumrast, dann muss er nicht auch noch Mitleid erwarten, wenn ihm was passiert.
Hätte ja auch Unschuldige treffen können, z.B. dich! oder deine Kinder, die vielleicht gerade auf dem Geweg zur Kirche gingen!
Der Schutzengel hatte wohl Mitleid mit ihm.

Boxer bemitleide ich ebenfalls nicht, die ebenfalls mit ihrer Gesundheit und derer anderer spielen.

Dqas Mit-Leiden hebe ich mir auf für diejenigen, die von solchen Idioten geschädigt werden.

Gruß Ariel
 
Vielleicht war das ja "ein Kollege" von Herrn Zumwinkel der gerade gejubelt hat wir haben nichts zu befürchten da fahren wir halt einmal weniger in den Urlaub und werden dafür von unseren Medien noch gelobt! Bei dem Jubel hat ihm der liebe Gott halt einen anderen Parkplatz zugewiesen!

Gruss Joachim
 
Jedenfalls ist das ein Anwärter auf den schnellsten Kircheneintritt des Jahres.
 
Das war die beste Anwort des Tages!:D

Gruß Ariel
 
Top