• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

kurzzeitige "Abmeldung"

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo Ihr Lieben!
Habe mir am Montag, bei einem SChwindelanfall (kein Scherz)die Gelenkkapsel des rechten Mittelfingers zermatscht...:eek: werde also ne Weile nicht schreiben können, denn mit 1 Finger System dauerts zu lange! -----Mache meinem "Nick" also wieder alle Ehre... eben Nix Gutes II ff.....

Wünsche Euch ne stressarme Zeit und viel Erfolg ~~winke~~~ bis bald...wenn die "Flosse" wieder fit ist

Viele liebe Grüsse

datt Nixchén II
 
Hi Nixchen,

ich wünsche dir und deinem Finger gute Besserung. ;)


Gruß Ramona
 
@ Nixken !

Hi, Gute Besserung, Nixken II,

ach nööööh, nä ? Da fängt Dein 2007 ja besch..... an ! Wir brauchen Dich hier ! Kannste nicht `nen Ghostwriter schreiben lassen, "Dat Nixchen II bittet zum Diktat":D . Bitte schreibe doch ansonsten mit links !

Gibbus (beknackte 41,9°) bedauert Dich !
 
hallo NixchenII :)

fliedertiger wünscht Dir alle guten G's der Gegend und grübelt grad drüber nach, ob ein Neuer GUTER Name eventuell Dir besser zu Gesicht stände ...

zumindest solltest Du für Dich das Nixchen NUR für die kleine Meerjungfrau verwenden und für nix anderes außer für Gute Sachen ! !

Gute Genesung und die weiteren G`s wie Glück, Gesundheit, Geld *GG

das ps.: der Ghostwriter gehört ganz sicher auch dazu
 
re. Antwort

Liebes Nixchen II,
och nöööö,...
Jo, die anderen haben Recht wir werden Dich umtaufen, wie wär's mit Jungfrau,... oder Jungfräulein,.. iss auf alle Fälle ein G mit drin,.. :confused:

Wünsche Dir schnelle gute Besserung und las von Dir hören wenn´s besser wird,.. In diesem Sinne, gaaanz Lg sam :)
 
Top