• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Krisenhilfe Krefeld e. V. verbunden mit KH Alexianer Krefeld Zentrum für Psychotraumatologie Prof. Bering

Magister P

Neues Mitglied
Registriert seit
5 Aug. 2018
Beiträge
6
#1
Ich kann von erheblicher Kritik an der mit der TraumaStation des Alexianers verbundenen Krisenhilfe Krefeld , gar durch deren vormaligen Leiter berichten. Erhebliche Misstände seit circa Sommer 2016. Keinerlei Rückruf oder Antwort auf email, obwohl durch Mitarbeiter zugesichert, über 2 Jahre hinweg! Dies bei angeblich sofortiger Hilfe am selben Tag bei Bedarf. Bin selbst davon betroffen und geschädigt. TraumaStation selbst zuletzt: erhebliche Mängel bei Organisation, so dass keine Behandlung, nicht einmal ein Beratungsgespräch in der Sprechstunde zustande kommen konnte. Derlei mit Traumatisierten!
 
Top