• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

krankenkasse ausgesteuert reha-krank

Melanie

Nutzer
Registriert seit
27 Feb. 2008
Beiträge
13
Hallo

ich hatte im September einen Autounfall. Seid da habe ich schmerzen in der linken Schulter strahlt in den Arm und den Rücken/Nacken.
Meine Krankenkasse hat mich ausgesteuert weil der MDK meinte das ich so arbeitenkann. Jetzt bekomme ich Übergangsgeld vom Arbeitsamt. Meine Hausärztin hat mich jetzt auf Reha geschickt. Nun bin ich hier und habe noch mehr schmerzen wie daheim weil ich die schmerzen nach belastung habe. Die meinten das es besser wäre wenn ich mich beruflich umorientiere. Ich habe ein chronisches thorakalsyndrom. Die krankenkasse möchte das geld für 6 Monate zurück. Was kann ich dagegen machen. Ich meine die sagen ja das ich krank bin und das es besser wäre wenn ich etwas anderes mache.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.
 
Top