• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Krankenhaus verweigert Krankenwagen

Hallo Foris, danke Mrs. Jinx,

es hat sich in vielen Köpfen gerade erst die 192.... festgesetzt:eek:

Bei den letzten beiden Ersthelfer- Kursen schüttelte sogar unser Bertriebssani den Kopf. Nur die Kollegen mit akut Kranken zu Hause kannten die "neue" Regelung.

Und ich schwöre, auf einigen Rettungskarten im Betrieb steht noch die alte Nummer!

Ich bin leider faul, aber der Post hier hat mich mal wieder aufgeweckt!

Zum Thema: wenn ich im Krankenhaus anrufe und sage, dass es mir schlecht geht, sollten DIE mir sagen, was ich zu tun habe um Hilfe zu bekommen!

Danke und Gruß
Aramis
 
Top