• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

kostenlos und ohne zusätzliche Hardware am PC fernsehen

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo,

habe mal wieder etwas Neues entdeckt.
Unter folgenden Link: http://zattoo.com/
findet Ihr die Möglichkeit kostenlos und ohne zusätzliche Hardware am PC zu fernsehen und sich nebenbei natürlich weiterhin aktiv an unserem Forum zu beteiligen . Der Service finanziert sich über Werbung. Es muß ein Programmtool auf dem PC installiert werden, danach kann man schon loslegen.
Mtn. kann man schon 20 Sender sehen, dieses Angebot soll aber sukzessive weiter ausgebaut werden.
Bei mir klappt es super:p
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo gold.baerchen,

das ist ein "grüner" Tip, denn nur ein statt zwei Geräte laufen haben ist stromsparend.

Gruß Ariel
 
Top