• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kosten für Widerspruch

Santafee

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
1,591
Hallo,

ich habe gerade im FAQ Bereich gelesen, dass man bei einem erfolgreichen Widerspruch, diese Kosten geltend machen kann. Wie sind hier die Fristen für die Geltendmachung? Und zählen auch die Kosten für den Anwalt, hier VdK?

Und gilt das auch für das Versorgungsamt oder nur RV?

LG Santafee

Hallo,

habe gerade meine Unterlagen durchgesehen und gemerkt, dass ich eine Abtretungserklärung unterschrieben habe. Hat sich also meine Frage erledigt. Hätte mich auch gewundert, dass mich mein VdKler nicht drauf aufmerksam gemacht hat...

Tschau!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top