• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenksinstabilität ohne Unfall, rasante Verschlechterung

Guten Tag kann mir jemand sagen was man gegen die kopfgelenk Instabilität machen kann außer versteifen
 
Hallo Tobi

Deine Frage klingt verzweifelt, ich verstehe das, aber aus deinen Beiträgen und Fragen in den anderen Themen entnehme ich auch, dass du noch nicht weißt, was die Ursache deiner ganzen gesundheitlichen Probleme ist.
Verbunden mit diesen Problemen ist bestimmt auch, dass du sehr aufgeregt bist. Das ist auf jeden Fall etwas, was du versuchen könntest zu beeinflussen durch alle möglichen Techniken wie Atemübung, Qigong, Meditation oder was auch immer dir am nächsten liegt, um das Nervensystem etwas zu beruhigen.

Ich schlage dir vor, selber ein Thema zu eröffnen und dort deine Probleme zu berichten.
Damit hast du es gebündelt, vielleicht bekommst du so bessere Antworten. Das schließt aber nicht aus, versteh mich nicht falsch, dass du bei anderen Themen fragst etc.

LG
 
Top