• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenk Trauma

Hallo Zusammen,

nun liegt auch eine gastroenterologische Stellungnahme zur Darmfunktionsstörung vor, die ebenfalls die unfallbedingte Schädigung der Wirbelsäule (wie bereits kurz nach dem Unfall durch die Neurologen beschrieben) als Ursache sieht.
 
Hallo Rajo,

habe diesen Thread durch Zufall gerade noch einmal im Ganzen gelesen und bin auf deine damalige Aussage gestoßen:
Dort ist deutlich zu sehen, das der Dens links an der Massa anliegt - jetzt besteht eine Fehlstellung nach rechts.
Vielleicht hilft es euch weiter, MRT-Bilder kommen seitenverkehrt zur Darstellung. Das bedeutet, dass der Dens nach dem Unfall bereits nach rechts verlagert stand.


Viele Grüße,
sachsblau
 
Sachsblau bitte lese hier:


Hallo @,

ich habe gestern mit Entsetzen die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres bisher aktiven Mitgliedes Rajo1967 erfahren.

Bisher hatte er sich ja um die Durchsetzung der Schadenersatzansprüche seiner Frau gekümmert. Ich hoffe, sie findet bei Verwandten die nötige Unterstützung, die sie für den weiteren Kampf, den sie nun mehr oder weniger allein weiter führen muss, benötigt.

Ich persönlich werde ihr natürlich auch weiterhin mit all meiner Erfahrung zur Seite stehen.

In tiefer Trauer Euer RekoBär:confused:
 
...ich bin geschockt und zu tiefst erschüttert ! :eek:
Wie furchtbar.....
Das muss ich erst setzen lassen...

Danke Meggy für den Hinweis.
Ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum, weshalb mich diese schlimme
Nachricht nicht erreicht hat.


Sehr betroffene Grüße,
sachsblau
 
Top