• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Konversionsstörung

Marcela

Aktiver Sponsor
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
745
#1
Hallo,

hat hier jemand diese Störung bzw. wurde diese Störung bei jemand von einem Gutachter diagnostiziert?

Freue mich über Erfahrungsaustausch

Grüße
Marcela
 

Marcela

Aktiver Sponsor
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
745
#3
Hallo Marcela,

wie kommt man zu solch einer Diagnose? Eine Erfindung eines Arztes, um Ansprüche abzuwehren?

Bingo - treffender hätte ich es nicht formulieren können. Auf den Punkt gebracht. Ich ersetze Arzt durch Gutachter u. ja seine Auftraggeber wollen natürlich nicht zahlen,...
Nun sind meine Behandler gefragt, diesen Mist aus der Welt zu räumen
 

HWS-Schaden

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,415
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#5
Hallo Marcela

Über die Forumsuche findest du auch ein paar wenige Infos und mind. eine Userin mit dieser Diagnose (aber lange nicht mehr angemeldet, evtl. hilft eine PN).

Ich bin durch die Suche auf etwas gestoßen, dem ich nun weiter nachgehen werde.
Dein Thema hat mir somit indirekt vielleicht geholfen!

LG
 
Top