• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kontaktinformation

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

immer wieder lese ich "Keine Kontaktinformation angegeben". Was bedeutet das? Ich finde nur die Möglickeit, "Persönliche Nachricht" zu aktivieren oder zu deaktivieren. Was ist mit Kontaktinformation gemeint?Eine gültige E-Mail-Adresse muß doch Jeder angeben. Warum wollen Viele nicht, dass man ihnen eine PN schicken kann? Lassen sich da evtl. Schlüsse auf den Benutzer ziehen? Oder welche Gründe hat das sonst?

Grüsse von
IngLag
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo :)

Hallo IngLang

vielleicht haben manche angst vor der all so mächtigen BG / Versicherung falls es rauskommt wer man ist ?

Ich persönlich habe davor keine Angst :eek: !

Weil ich kämpfe mit offenem Visier und genau so dreckig wie mein gegenüber.

Aug um Aug , Zahn um Zahn und das Ergebniss ist meine BG will Frieden !


MfG

Maik
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Maik,

ich könnte mir vorstellen, dass es eher umgekehrt ist. Dass BG-SB nicht erkannt werden wollen! Wenn ich mich recht erinnere, hatten User, die der BG oder Ähnlichem zugeordnet wurden, meist keine Kontaktinformationen angegeben. Ich denke, ein Mod. kann mich aufklären.

Grüsse von
IngLag
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo IngLag,
Du verbringst inzwischen so viel Zeit hier, dass ich glaube, ein wenig Weiterbildung schadet Dir nicht. Hier der Link zur Forensoftware und da liest Du dann einfach mal nach. http://www.vbulletin-germany.com/
Du kannst uns dann alle ja anschließend schlau machen.

Gruß von der Seenixe
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Seenixe,

ich will niemanden schlau machen! Ich kann es auch nicht, weil ich nur relativ geringe, mir selbst angeeignete Computerkenntnisse besitze. Und das, was bei dem Link erscheint, sind für mich teilweise bömische Dörfer. Ich hoffe jetzt auf andere User, die mir mit Hilfe dieses Links meine Frage beantworten wollen und können.

Grüsse von
IngLag
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Seenixe,

leider ist bisher keine keine befriedigende Antwort auf meine Frage gekommen. Also werde ich damit abfinden müssen! Deine Antwort ist damit vergleichbar, als würde ich auf eine konkrete Frage eines Users mit einen Link zum entsprechenden Gesetzbuch antworten. Und der wäre dann noch informativer!

Grüsse von
IngLag
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
PN

Guten Morgen IngLag,
ich hatte im Mai auch schon einmal dieses Thema ganz :eek: neugierig und :eek: unbedarft aufgegriffen (da hattes auch Du mir geantwortet 30.05.07) und bin fast nur "abgewatscht" worden.

Ich verstehe bis heute nicht warum man nicht jedem schreiben kann, aber man/frau muß ja wohl nicht alles wissen:rolleyes:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kai-Uwe
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Inglag!

Mal ehrlich, wie kann jemand, eine Antwort geben, auf eine Frage, was für Beweggründe jemand anderes hat, bzW haben könnte, keine PNs annehmen zu wollen.

Dies könnte doch nur derjenige selbst beantworten, oder?

Und wiederum derjenige wird es aus welchen Gründen, auch immer nicht beantworten wollen.

Es ist doch eigentlich überflüssig, sich irgendwelchen Spekulationen hin zu geben.
Solltest Du Inglag, vor gehabt haben, diese speziellen Leute aus der Reserve zu locken, ist es wohl schief gegangen-genau wie bei meinem Thema>Herr oder Frau lachman.

-Es gibt eben Leute, die sich nicht auskennen-erst mit der Zeit.
-dann gibt es Leute die es vielleicht für die Arbeit benutzen wollen-
"für gute Zwecke"
-bestimmt gibt es auch Leute hier, die, Infos von hier nutzen um UOs
kennenzulernen, damit meine ich Verhalten und Wissen-
die Lücken feststellen-wie man erfundene und erlogene Gutachten noch
besser gestalten und abfassen kann-sie unwiderlegbar machen kann.

Diese Menschen bezeichnet man Dann im Volksmund als Charaktersch....
das sind aber auch die-die am lautesten nach Hilfe schreien -wenn ihnen selbst etwas passiert.
und die jenigen die am schnellsten, sämtliche
Möglichkeiten nutzen um vom Staat Vergünstigungen zu kassieren.

Andere Menschen aber als Simulanten, Agravanten und Abzocker titulieren.

Aber wie ihr seht-sie scheinen dieses Forum zu fürchten-sonst würden sie es ignorieren!

Also halten wir uns doch nicht so lang bei diesem Thema auf und gehen an unsere Arbeit zurück!

Gruß Maja
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Maja,

ich wollte keine Diskussion anfangen, meine Frage war ja nur, was eine Kontaktinformation ist und ob, wenn ein User eine PN empfangen kann, irgendwelche Rückschlüsse auf ihn gezogen werden können. Dann sind evtl. auch die Beweggründe zu verstehen. Dies ist leider nicht beantwortet worden. Und der Link von Seenixe hat bei mir keine Begeisterung ausgelöst.

Grüsse von
IngLag
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Inglag,

das meine Antwort bei Dir keine Begeisterungsstürme hervorgerufen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Wer soviel Zeit wie Du hier und in anderen Foren verbringt und manchmal lauter "Blasen" von sich gibt, der braucht sich aber auch nicht wirklich darüber wundern.
Bestimmte Sachen muß man sich einfach selbst erarbeiten.
Zum anderen wurden diese Sachen auch schon erklärt. Leute ohne Beitrag können keine Post empfangen. Dies ist eine Festlegung, die wir als Moderatoren getroffen haben. Bei vielen dieser netten Accounts wird die Adresse der Anmeldung dann auch schnell geändert, nach Freigabe, um zu verschleiern, wer sie sind.

Gruß von der Seenixe
 
Top