• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Koalition steuert auf Wahlkampf-Kurs!

Großes Wahljahr 2009


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

Koalition steuert auf Wahlkampf-Kurs


anläßlich den "Steuer"-Kurs ähm. upssss Wahlkampf-Kurz-Änderungspläne möchte ich folgende Umfrage starten.

Wen würdet ihr den Wählen im großen Wahljahr?

--->>>> Wahlergebnis von 2005

"Harry Potter" schaffts nicht mehr lange, ihm geht die Luft aus!

Bitte um rege Wahlbeteiligung.

Wahl geheim - kein Anzeige der Abstimmung. Laufzeit 30 Tage ab dem 28.03.09. Keine Mehrfachauswahl!
gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hollis,

ich würde mich wählen, muss ich dann *andere* Ankreuzen?

Ich stand gestern in der Gärtnerei und konnte mich auch nicht entscheiden, nehme ich eine karminrote Winterrose oder eine Weiße, oder halt einfach nur Grünzeug, oder gelbe Weidenkätzchen, und schon musste ich nießen, wegen der Allergie gegen gelben Blütenstaub.
Schwarze Tulpen erinnern mich immer an Friedhof und Trauer, ein gemeinschaftlicheres Schwarz, also soziales Schwarz, hmmm, Tomatensoße mit schwarzen Oliven, da wäre mit Tomatensoße mit Basilikum schon lieber, ist ja Geschmacksache und Verdauungssache

ALso hab ich mich nicht entschieden für irgend eine Frühlingspflanze, sondern warte auf den Herbst, der mir dann die Früchte zeigt, wie sie über diesen Sommer gediehen sind. Nur die Gelbblütenstauballergie die bleibt, so wie die Finanzkrise.

;)
Gruß Ariel

PS: Hääte für mich auch schon einen Werbeslogan: "Ariel wäscht sauber und rein!" Nix für Wasserscheue!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ariel,

ja mit gelben Blütenstaub sollte man sehr vorsichtig sein. Die Beschwerden bleiben und du hast immer ein Andenken. :rolleyes: Diese Pollen nisten sich auf verdeih und verderb überall ein. :mad:
Gruß Buffy07
 
Hallo Hollis,

die Parteien stehen doch für irgendwas.
Und das irgendwas, das hat man dann, wenn man diese Partei gewählt hat (oder auch nicht).

Dürfen wir hier schreiben, jeder nach seiner Meinung, was er am wichtigsten bei einer oder mehreren Partei/en sieht? Nachteile wie Vorteile - oder auch was wünschenswert wäre? Ohne Schimpfen, nur sagen was man gut oder schlecht findet oder vermisst?

Damit legt man sich ja nicht fest, sondern sondiert!
Wir können ja nicht eine Gärtnerei aufmachen, nur weil wir eine Blume kaufen "müssen", oder Gemüseeintopf? Das koch ich immer, wenn mir garnischts mehr einfällt!
Schlimm nur, wenn niemand einkauft, wie in Hessen, und man will keine schwarzen Oliven, aber Tomaten sind halt zu wenig, weil einige faul, also keine Tomatensoße sondern schwarze Olivenpasta!
Kümmert man sich nicht selbst ums Einkaufen, dann muss man essen was auf den Tisch kommt!

Oh, was red ich heute wieder zusammen? Ich sollte mich doch aufstellen lassen bei der Wahl, da ich kann doch mit meinem Geschwätz gut mit halten. Und halten muss man ja nicht, was man verspricht vor der Wahl, weil hinter der Wahl die Zeiten ganz andere Bedingungen schaffen - also Versprechen anpassen, nicht einhalten.

Gruß Ariel
 
Wen wählen?

Hallo Hollis,

Du hast bei Deiner Umfrage eine Partei vergessen.:rolleyes:

Die IVEAUHGN-Partei. Auf Deutsch: Ich Verspreche Euch Alles Und Halte Gar Nichts-Partei.

Oder gibt es die noch gar nicht? Na dann müssen wir sie sofort Gründen. Ihr werdet sehen, wir hätten einen regen Zulauf und würde mit großer Mehrheit in den Bundestag einziehen. Wir wären wenigstens Ehrlich!

;);):D:D

LG pswolf
 
Noch ein Vorschlag gefällig

Die Ärztepartei siehe Link

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,615860,00.html

Nach den Wahlen die große OP nach dem Motto kommt Patient zum Arzt Blinddarmdurchbruch! Arzt an Patient wie viel würden sie den zuzahlen ...?

Zu wenig kommen sie einmal in zwei Wochen wieder!
Da wird nur eines vorgeschlagen ja und auch zu 100 Prozent gehalten!
Entsprechend ihres Eides (H.).
icon8.gif

Etwas sarkastisch vielleicht die Anfänge in genau die Richtung haben wir jetzt schon!

Joe
 
Da fehlt vielleicht noch, "ich mag gar keinen von denen" wählen, sind doch alle gleich.
Früher waren es eine "handvoll" die die Kohle hatten und die Anderen ausgebeutet haben, heute sind 40 % der Bevölkerung, die das machen.
Warum muss denn eigentlich jeder versuchen zu den 40 % zu gehören?

Gisa
 
Hallo PSWolf,

Ich wusste garnicht, dass IVEAUHGN eine Partei ist, ich war immer der Meinung, dass es sich dabei um das Image der bereits existierenden Parteien handelt! - das mit bei den Umfragewerten mit bewogen wird.?

So kann man sich irren, danke für die Aufklärung!
;)
Gruß Ariel
PS: Gestern bei Anne Will, da hat es der von den 'Linken' dem jetzigen Marktschreier von der 'CDU' aber gezeigt! Endlich hat dem mal jemand einen Spiegel am laufenden Meter vorgezeigt, so dass alle das Spiegelbild live verfolgen konnten!
 
Hallo speetwomen,

:)welches Resort hättest du gerne?

Ich hätte sowieso große Personalprobleme, da ich nur Mitarbeiter mit intaktem Urgewissen akzeptiere, also mit korruptionsimmunem Menschenverstand! Das ist schwer mit politischer Tätigkeit vereinbar!
Also nicht viel Auswahl an kompetenten Kräften hätte.

Ich selbst würde von den Medien schnell verrissen werden, denn wenn man nicht Lobby-Hörig ist, und mit den Journalisten nicht schleimt, sogar gleich eine von denen heiratet, dann hat man wenig den Lobby-Tages- und Wochenblättern entgegen zu setzen.
Oder doch?

Gruß Ariel
 
Top