• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Knorpelschaden durch Radiusfraktur

JHL

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Nov. 2014
Beiträge
168
Ort
Hessen
An die Administratoren !

Ich denke der neue Beitrag von Tieger78 ist sehr wichtig und richtig aber an einem völlig falschen Platz und sollte daher an einen geeigneten Platz verschoben werden.

LG JHL
 

JHL

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Nov. 2014
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo

Es sind schon wieder 2 Monate vergangen, also ist mal ein Update fällig. Es ist soweit ok , ein leichter Dauerschmerz ist geblieben aber auch in einem erträglichen Bereich. Wird wohl auch so bleiben.
Ich bin zur Zeit sehr in die neue Ausbildung eingebunden, wenn meine Prüfungen durch sind werd ich mich wieder öfter melden.

LG JHL
 
Top