• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Knie Tep Wechsel nach nur einem Jahr

Hallo hilde:),

mache es wie Santafee geschrieben hat...verschiebe den OP-Termin weiter nach hinten und lasse in Ruhe die Allergieteste machen....danach gönne deinen Körper Ruhe ..denn der Wurde durch die Teste stark gebeutelt und wenn eine genügende Zeit vergangen ist und die Teste für dich gut waren...dann setzte einen neuen OP Termin an....Es ist deine Gesundheit und vertraue deinem Bauchgefühl und Den Ratschlägen von Betroffenen:)....die kliniken wollen immer gerne operieren und ihre Statistiken erhöhen...das sagt aber noch nichts über die Qualität der Ärzte aus....und du hast ja schon einiges hinter dir...wie einige hier auch:mad:...du mußt nichts überstürzen.... ich habe auch einKnie-TEP..und das ist gut...ich habe auch viel gelesen und mich sachkundig gemacht und nicht die ertst beste Klinik genommen....also in Ruhe Entscheiden:)

Gruß Buffy07.
 
Hallo Buffy07,
danke für den Ratschlag.Werde versuchen den OP-Termin zu verschieben.Ich hoffe nur,wenn ich dann irgendwann die neue Tep habe,daß dann die Schmerzen aufhören und ich von 3xTgl.Tramal 150mg.runter komme.
Werde versuchen,positiv zu denken.
Viele Grüße Hilde:)
 
Hallo Hilde:),


du selbst darfst dich nicht unter Druck setzten:)...wenn ja alles klappen soll...weniger oder gar keine Schmerzen, dann muß du auch Geduld aufbringen....Durch die Allergieteste wird dir geholfen....aber gleichzeitig wird der Körper dadurch gefordert und er muß die Substanzen wieder abbauen...dafür benötigt er auch Zeit..mache das Alles in Ruhe...und plane erst im neuen Jahr die OP...du wirdst es sehen...ist auch für deine Psyche besser:):).

Gruß Buffy07
 
Hallo Hilde,

genau so ist es, wie Buffy sagt! Auch wenn Du denkst, dass es doch nur ein Test auf dem Rücken ist... Deinem Körper werden dabei Allergene verabreicht, die es über die Haut aufnimmt und er muss sich die nächsten Tage, ja sogar Wochen, damit auseinandersetzen. Dieser Prozess passiert eben nicht nur auf dem Rücken, sondern auch im ganzen Körper. Wenn nun zeitnah ein weiteres fremdes Material eingesetzt wird (TEP), kann der Körper nicht "normal" damit umgehen und reagiert evtl. erneut oder gar noch stärker! Deshalb unbedingt OP-Termin verschieben und im 2. Schritt nachfragen, welches Material Dir eingesetzt werden soll (nach dem Test abwägen ob das Material auch geeignet ist)!

Wegen den Medis: Ob nun 3 oder 6 Wochen länger, spielt letztendlich doch auch keine Rolle mehr oder?

VG Santafee
 
Top