• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Knacker

Knacker

Neues Mitglied
Registriert seit
15 Apr. 2022
Beiträge
4
Hallo,
bin noch "neu" hier und ein alter "Knacker";), siehe Username.
Bei mir knacken seit fremdverschuldetem Fahrradunfall im Jahre 2018
(ein seniler Autofahrer hatte mich auf dem Radweg übersehen) beide Arme:
Linke Oberarm-Mehrfragmentfraktur, disloziert, Platten-Osteosynthese-OP, zugleich
rechte Radiusköpfchenfraktur, disloziert, zentraler Knorpelschaden, Schrauben-Osteosynthese-OP.
Das "Knacken" nennt man auch Krepitationen, mittlerweile Impingementsyndrom, Arthrose auch im Ellenbogen.
Wenn Du als Linkshänder nicht einmal mehr eine 5-Liter-Gießkanne tragen oder z.B. die letzten Haare auf dem Kopf kämmen kannst,
denkst Du, "Ohne Arme keine Kekse!"
Schönen Gruß vom
Knacker
 
Hallo,
hier ein kleines Update:
Nachdem mich im Sommer 2023 auf dem Radweg ein SUV-Fahrer unter Missachtung meiner Vorfahrtberechtigung von hinten brachial aus dem Fahrradsattel gerissen hat, knacken nun zusätzlich rechter Oberarm und rechte Hüfte/Becken. Jetzt knackt alles, quasi "Synchron-Knacken".
2024 kann nur besser werden.;)
Gute Nacht.
Knacker
 
Top