• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Klinik für Morbus Sudeck ?

  • Ersteller des Themas Deleted member 42646
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 42646

Guest
Hallo ich bin's nochmal,

Weiß jemand noch Kliniken die Crps behandeln außer die BG Klinken?
 
Hallo @Sternchen24

Grundsätzlich empfehle ich, zu Selbsthilfegruppen CRPS oder zum Netzwerk CRPS Kontakt aufzunehmen und die Betroffenen zu fragen, wo sie gut behandelt wurden/werden.

Ich habe dir eine PN (Unterhaltung, oben rechts Symbol mit dem Briefumschlag) geschrieben.

LG
 
Hallo @Sternchen24,

da ich nicht weiß, wo du wohnst und wie weit du bereit bist zu fahren, kann ich dir auch nur raten, dich ans Netzwerk zu wenden. Es gibt einige Kliniken

Viele Grüße
Lefty
 
Hallo Sternchen24,
Ich habe in der Rommel Klinik in Bad Wildbad sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort war ich letztes Jahr nach meiner Morbus Sudeck Diagnose.
 
Top