• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Klage wegen Erwerbsminderung aussichtslos

Registriert seit
1 Okt. 2006
Beiträge
15
#13
ok

das war vielleicht zu viel für mich, konnte es nicht glauben nach den hürden.

anwalt sagt auch das es das maximale is was geht

er sagt ich soll die vollrente gleich jetzt schon wieder neu beantragen nach dem ich dem sozialgericht mein OK gegeben habe auf dieses angebot der DRV Bund. könnt ihr mir noch helfen wegen dem antrag? was muß ich da schreiben?

habe zwar alles hauptsächlich ohne anwalt durchgezogen, aber das weis ich nicht:)
 
Top