• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kennt jemand diesen Gutachter in Dortmund Unfallchirurg

Pepeline

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Okt. 2017
Beiträge
157
Ort
Ja genau da
Ich soll nun vom Gericht aus von Prof. Dr med. Bernd-Dietrich Katthagen begutachtet werden ..... Leider ist über Ihn nichts zu finden im I-Net ;-((

Kennt Ihn jemand oder hat jemand Erfahrungen?

Grüße und Danke im voraus
 

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,320
Ort
hier, links von dir
hallo Pepeline,

es ist tatsächlich kaum etwas zu K. zu finden. allerdings - und da solltest du nachhaken - scheint er offenbar schon "ausgedient" zu haben, was darauf hinweist, dass er von der erstellung von GA "lebt". seine publikationen jedenfall, die ich finden konnte, sind aus den 70er-90er jahren! und jetzt fand ich etwas zu seiner vita: *1952 in Hagen.


gruss

Sekundant
 

Pepeline

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Okt. 2017
Beiträge
157
Ort
Ja genau da
hallo Pepeline,

es ist tatsächlich kaum etwas zu K. zu finden. allerdings - und da solltest du nachhaken - scheint er offenbar schon "ausgedient" zu haben, was darauf hinweist, dass er von der erstellung von GA "lebt". seine publikationen jedenfall, die ich finden konnte, sind aus den 70er-90er jahren! und jetzt fand ich etwas zu seiner vita: *1952 in Hagen.


gruss

Sekundant
Jo,er macht wohl nur noch Gutachten und läßt sich für alles auch schön Zeit,hat auch nur Räumlichkeiten in einer anderen Praxis für Begutachtungen angemietet wie es aussieht aber das Gericht hat ihn ja beauftragt also muß ich ja zu Ihm. Aber ist das positiv oder negativ das man von Ihm nichts findet?Grüße
 
Top