• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kennt jemand die Wicker Klinik in Bad Wildungen

rthenrw

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
207
Hallo zusammen,
kennt jemand die Wicker-Klinik in Bad Wildungen.
Speziell die Abteilung Psychosomatik / Psychotherapie unter der Leitung von

Dr. med. Gabriele Fröhlich-Gildhoff
Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Wicker-Klinik
Fürst-Friedrich-Str. 2 – 4
34537 Bad Wildungen
Telefon 05621 792-237
Fax 05621 792-690
E-Mail Gildhoff@Wicker-Klinik.de


http://www.wicker-klinik.de

Gruß an alle
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hi

Ich war letztes Jahr lange in der Werner-Wicker Klinik Bad Wildungen ( 1 mal 2 Wochen, 1 mal 6 Wochen und dieses Jahr 1 Woche), aber nicht in der die Du meinst, sondern in der Schwerpunkklinik Wirbelsäulen/Skoliose zur OP. Die Du meinst war glaube ich gegenüber und über die Klinik wurde von Patienten geläßtert. Leider habe ich niemanden kennengelernt der dort war. Nur in der orthopätischen Reha die auch dort ist, waren Einige und die waren sehr zufrieden. Sorry kann Dir leider keine weitere Auskunft geben. Nur noch eines, ich hatte manchmal das Gefühl das dort keine Patienten sind, es sah so leer aus und man hat auch selten jemanden auf dem Balkon gesehen.

Viele Grüße
 
Top