• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

keiner hilft...unverschuldet Verkehrsunfallopfer..Bitte um Erfahrungsaustausch

NikaG

Neues Mitglied
Registriert seit
1 Nov. 2018
Beiträge
7
#61
RekoBär, vielen Dank für deine lieben Worte.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,651
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
#62
hallo Nika,

ja, ich staune nach wie vor und auch ja zu

So ein Unfall verändert den Blick aufs Leben und setzt andere Maßstäbe.
wenn es dir recht ist - und namen nicht öffentlich verbrannt werden sollten - schreibe mir deine empfehlungen an <mein-nutzername>@t-online.de da du noch keine PN verschicken kannst.


gruss

Sekundant
 

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,163
#63
Hallo Nika,
ich schließe mich meinen Vorrednern mal. Schön, auch mal positive Erfahrungen zu hören. Über eine Nachricht bzgl. Orthopäden würde ich mich auch freuen. Meine Mailadresse ist wasserzeichen1@gmail.com.

Vielen lieben Dank
Christiane
 
Top