• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

keinen zugriff auf bestimmte Themen

Braunbär

Nutzer
Registriert seit
30 Dez. 2008
Beiträge
0
Hallo, ich habe mich gerade im Forum angemeldet und wollte ein Thema in der sparte Berufsunfall lesen. Leider erscheint immer die Meldung, ich sei dazu nicht berechtigt.

Mache ich was falsch?

Braunbär
 
Ich bin ebenfalls seit einiger Zeit angemeldet, und kann nicht alle Beiträge lesen?

Für Abhilfe wäre ich dankbar.

Gruß rm2
 
Hallo
vielen Dank für den Hinweis. Es sollte wieder gehen.
Viele Grüße

Micha
 
Hallo, auch ich bin seit einiger Zeit angemeldet und kann nicht alle Beiträge lesen. Gruß Inka
 
Hallo,

vielleicht könntest Du etwas konkretisieren, welche Beiträge/ Gebiete Du nicht einsehen kannst.
Es erfolgt, wie der Hilfe zu entnehmen ist, die Gewährung von Rechten nach Stufen. Schon aus diesem Grund sollte immer angegeben werden, was nicht sichtbar ist.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Inka,
ich habe eben mal geschaut und denke du solltest alles lesen können bis auf die Themen im FAQ Bereich die nur den Aktiven Sponsoren offen stehen.
Schreibe mal wo es genau bei dir nicht geht.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo Micha, unter "ähnliche Themen" kann ich einiges nicht lesen, z.B. zu Beweisverwertungsverbot.
Viele Grüße Inka
 
Hallo Micha, unter "ähnliche Themen" kann ich einiges nicht lesen, z.B. zu Beweisverwertungsverbot.
Viele Grüße Inka
Wie du in der Spalte Forum sehen kannst ist es ein FAQ Bereich. Den Zugang zu diesem Bereich erhältst du durch langfristige aktive Mitarbeit oder durch ein finanzielles Engagement von 36€/Jahr. Infos findest du hier
Viele Grüße

Micha
 
Top