• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

keine leistung von puv

theka

Nutzer
Registriert seit
27 März 2008
Beiträge
13
hallo hat jemand erfahrung mit der puv die aufgrund eines ab unfall mit folgen einer ptbs kein krankenhaus tagegeld zahlen.mein mann hatte im august07 einen schweren ab unfall es hat sich eine ptbs entwickelt dafür war er 10 wochen in einer klinik nach der dritten op ist es wieder schlimmer so das er wieder stationär muss.die puv hat das krankenhaustagegeld für diese behandlung abgelehnt mit der begründung das sie für psychische schäden nicht leisten.die schäden sind aber zu 100prozent vom unfall.so wie es im moment aussieht bleibt mein mann auf dauer abu.steht uns dann auch nicht ddie invaliden leistung zu.habe das übergangsgeld schon zu spät beantragt nach 8 monaten.das wollten sie auch nicht bezahlen haben aber dann doch aus kulanz 25 prozent bezahlt.steht uns der rest auch noch zu.die unfallfolgen sind doch noch garmicht abgeschlossen bin dankbar für jede hilfe
 
Top