• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

keine chance auf besserung nach tibiakopffraktur?

sabrina59

Nutzer
Registriert seit
24 Jan. 2009
Beiträge
1
hallo, ich bin hier neu in euren forum und hätte gern eure meinung und erfahrung. ich wurde am 1 feb. o8 von einen auto vom fahrrad geholt. sie nahm mir die vorfahrt. ich lag mehrere tage auf der zwischenintensiv bevor ich operiert werden konnte. diagnose: laterale tibialkopffraktur. es wurde eine mehrlochplatte eingesetzt und 6 schrauben eingebracht. ich bekam danach krankengymnastik die aber nach 3 monaten abgebrochen werden mußte. weil ich nur noch unter dauerschmerzen leide. es wurden ct aufnahmen gemacht am 5.5.08 wo ein defekt an der tibiagelenkfläche , und osteophytäre randanbauten einer beginnenen gonarthrose. unter anderen hängt eine schraube in der luft. am 28.7.08 wurde ich ins bg krankenhaus hannover geschickt. dort sollte überprüft werden ob eine umstellungsosteotomie zielführend ist. befund: achsengerechte stellung.