• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kein richtiges Leben im Falschen, aber ein würdiger Meilenstein ist erreicht......

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Moin zusammen :)

die DRV hat eine volle Erwerbsminderung ermittelt und mir eine volle EMR bescheidet. Natürlich mit Rentenabschlag :rolleyes:

Ein großer Meilenstein ist für mich erreicht und eine "Baustelle" habe ich weniger.

Applause:
attachment.php
 

Anhänge

  • laola0.gif
    laola0.gif
    16.9 KB · Aufrufe: 54

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Frank!

Na endlich:D:):)

Herzlichen Glückwunsch für Dich
und Daumen drück für die anderen "Sachen".

VG
maja
 

xsilviax

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Aug. 2011
Beiträge
808
Ort
in der schönen Pfalz
Kein richtiges Leben im Falschen,aber ein würdiger Meilenszein ist erreicht

Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch auch von mir:)
Das freut mich aber sehr für Dich:)
Dies ist wieder ein Beweis, dass man nicht aufgeben sollte,
auch wenn man manches Mal alles noch so aussichtslos sieht.
Für Deine weitere Baustelle drücke ich Dir beide Daumen

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia;)
 

derosa

Sponsor
Registriert seit
3 März 2008
Beiträge
3,415
Ort
Niedersachsen
Hallo Frank,

ich drücke dir den Daumen, dass deine anderen "Baustellen" nun auch zügig erledigt werden.:)

Alles Gute

Derosa
 

xgreek69x

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Juli 2011
Beiträge
1,121
Ort
Mitten in Deutschland - Dreiländereck Hessen, NRW,
Lieber Frank,

von Herzen wünschte ich dir dein richtiges Leben zurück, aber so lange bis die Zeitmaschine entwickelt wird, die dafür nötig wäre, freue ich mich mit dir für dich.
Nur eine "erfolgreich" abgeschlossene Baustelle ist eine gute Baustelle!

Alles Liebe
greek
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Moin zusammen :)

ich danke euch für die netten Worte und die guten Wünsche - und für jeden gedrückten Daumen ;)

Noch habe ich das nicht richtig verinnerlicht, aber ich spüre, dass der Strom in dem Kabel auf dem ich ständig stehe (innerlich zittern) etwas nachlässt. Das ist doch schonmal was.

Eine Zeitmaschine wäre nicht schlecht. Dann würde ich am Tag vorm Unfall dem Verursacher meiner Situation prophylaktisch eins aufs Maul hauen und dem Typ aus dem Weg gehen. Er hatte von sich behauptet er sei ein Profi, hat dann aber wie ein Dummkopf gehandelt. :eek:

Ich wünsche euch eine möglichst schmerzfreie schöne sommerliche Woche.
 

Brommel

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
27 Mai 2012
Beiträge
170
@ Frank - wunderbar - herzlichen Glückwunsch

...eine Zeitmaschine wäre klasse - ich helf Dir bei der Konstruktion

....ich würde einfach an *dem Tag* auf Brötchen verzichten - und wäre vor der Situation schon............ vermutlich Zuhause......

...Frank - betrachte den "Meilenstein" nur als Wegmarke - für Dein weiteres Ziel....!

....ich wünsch Dir alle Kraft der Welt!

Grüße,

Brommel
 

ptpspmb

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,247
Ort
BW
steiniger Weg

Moin Frank,

Herzlichen Glückwunsch!
Es tut gut so etwas zu lesen!
Gibt einem wieder Kraft für die nächsten Runden!
Viel Glück bei deinen noch offenen Baustellen!
Grüße
ptpspmb
 
Top