• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kein Moderator mehr!

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Leute!

Wollte Euch mal eben kurz mitteilen,
dass ich ab heut und auf eigenen Wunsch,
kein Moderator mehr bin.

Ist schon eine grosse Verantwortung, so eine Funktion
man muss ständig alles mitlesen, oft überlegen,
was mache ich nun mit diesem oder jenem Beitrag,
kann ich ihn so stehen lassen oder nicht.....usw usw.

Und genau dies ist mir im Moment einfach zu viel.
Habe im Moment so einige "Problemchen":( die mir sehr zu
schaffen machen.
So dass ich das einfach nicht mehr alles auf die Reihe bekomme.

Ich hoffe, Ihr "redet" noch weiterhin
mit mir:confused::confused::confused:

LG
maja
 
Hallo Maja,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Engagement und deine Mithilfe bedanken.
Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten.
Viele Grüße!


Micha
 
Hallo Maja:),

das ist seeeehhhhrrr schade, aber ich verstehe natürlich, dass die Gesundheit unbedingt Vorrang haben muss!

Ich freue mich aber, dass Du hier auch weiterhin "vertreten" bist:) und hoffe und wünsche Dir, dass Deine "Problemchen" sich bald verflüchtigen! ! !

Liebe Grüße!
Santafee
 
Hallo maja :)

manchmal biste echt von der schnellen Truppe ...

Ich bin mir sicher, daß wenn der Druck der Moderation von Dir genommen ist, Du wieder ganz unbefangen schreiben kannst, wie Dir der Schnabel gewachsen ist ... und auch daß sich Deine "Problemchen" lösen werden.

Ganz liebe fliedertigerische mutmach Grüße :p:p:p
 
Hallo liebe Maja,

Ja, ich bedauere Deinen Entschluss sehr und hoffe, Du bekommst Deine Probleme in den Griff.
Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht und sicher wäre auch ein vorübergehender Rückzug möglich gewesen. Du hast einen anderen Weg gewählt.
Ich glaube schon, dass viele von Deiner Arbeit hier im Forum profitieren konnten und das Forum ein Stück weitergekommen ist. Auch Dein eigener Kampf ist ja noch nicht zu Ende.

Vielen Dank und wir schreiben und hören uns ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo maja,

ich sage einfach: SCHADE! Die Zusammenarbeit mit dir hat immer viel Spaß gemacht, kann aber deine Entscheidung verstehen. Wenn etwas zuviel ist, muss man sich des einen oder anderen Päckchens entledigen und dir blieb vermutlich keine andere Wahl.

Drück dir jetzt erstmal die Däumchen, dass sich möglichst bald deine anderen Pakete erledigen. Und dann? Wer weiss, vielleicht doch zurück ins Team ;)

Viele Grüße
Joker
 
Liebe Maja,

ich kann Dich sehr sehr gut verstehen und freue mich das Du auch endlich mal an Dich denkst und dieses auch aussprichst.
Du hast Deine Aufgabe als Moderatorin sehr ernst genommen und sie wirklich super gut gemacht.
Vielen Dank:)

Du bist eine so starke "Biene" und mußt soviel "auf-die-Reihe" bringen, da ist es gut das Du Dir für Deine Problemlösung den Kopf frei machst.

Du bist ja nicht weg:)..... an Lösungen wirst Du ja sicher weiterhin mitarbeiten und gute hilfreiche Tipps geben......also Du fliegst uns ja nicht wirklich weg...nur das wäre richtig traurig:eek:.

Ganz lieben Gruß Kai-Uwe
 
Hallo

@Maja
Ich bin zwar noch neu hier, aber selber als Admin und Moderator in verschiedenen Bereichen seit Jahren tätig.

Respekt für Deine Einstellung. Genau das macht einen guten Moderator aus. Nämlich auch zu erkennen wenn es einem als Mod schlicht zu viel wird. Viele ziehen sich dann stillschweigend zurück und legen Ihr Amt aber auch nicht nieder.

Klasse wenn man das Forum so liebt, das man die Courage hat den Job abzulegen. Aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist dann vieles leichter. Weg ist man dann ja nicht und manches fällt dann wirklich leichter.

Bleibe dem Forum erhalten und ich denke, wenn eines Tages der Job wieder zu Deinem Leben passt, ist da sicherlich eine Türe offen.

*DaumenDrückt* das sich Deine PRobleme alles bald lösen lassen. Aus meiner Erfahrung im Leben... manches braucht Zeit, manches braucht Geduld, manches braucht einen gescheiten Fluch, manches braucht mal die Faust auf dem Tisch... aber alles braucht eines: Kraft

Daher wünsche ich Dir die Kraft stets das zu tun was ein Problem erfordert.
 
Liebe Maja,

ich finde es sehr schade, kann Dich aber auch verstehen.
Die Zusammenarbeit mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Probleme im Griff hast Du Dich dem Team wieder anschließt.

Ich freue mich sehr, dass Du uns weiterhin als aktiver Sponsor erhalten bleibst.

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Maja,:)

Schade mir werden deine Anregungen, Hinweise u.s.w. fehlen, aber es gibt ein Lied von Trude Herr ....Niemals geht man so ganz, es bleibt immer ein Teil von Dir hier.....
Vielleicht wenn die die ganze Last wegfällt und du dich erholt hast..;)
bekomm´st du wieder etwas Heimweh;)...
Ich würde mich freuen.
Also bis dann
Buffy07
 
Schade !

Jetzt wo Du kein Mod mehr bist..kann ich ja öffentlich sagen das ich dich mag !


MfG

Maik
 
Guten Morgen!

Hallo Leute!
Dank- für Euer Verständnis, für Eure Wünsche und es
haben sich ja nur 2,3 Sachen geändert.
Nun kann ich nicht mehr verwarnen, niemanden sperren,
was ich eh nicht gerne machte.:D

Verschieben, löschen, ändern habe ich gern für Euch gemacht.
Das geht nun leider auch nicht mehr.:(

Ansonsten bin ich ja immernoch hier,
weil ich Euch auch gerne mag,
jedenfalls meistens, fast immer und überhaupt:p:p:p

LG
maja
 
Top