• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

...kaum noch unabhängige Gutachten

Hallo HWS-Schaden,

danke, dass Du auch mir die Abkürzung TE erklärt hast. Ich lerne noch immer :)
Ich wußte es wirklich nicht.

Gruß Bobb
 
Hallo HWS,

das ist natürlich eine Erklärung für TE - welche ich nicht kannte und auch nicht gefunden habe :).

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich versuche einen Menschen mit Nickname als User zu sehen.

Und ganz abgesehen davon, man sieht mal wie immer zig Abkürzungen für unzählige Bezeichnungen....

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Kasandra, ich hielt Deine Frage nach dem TE für eine scherzhafte Bemerkung. Offenbar war sie aber ernst gemeint. Hierfür bitte ich um Verzeihung. Da HWS mir dankenswerterweise zuvorgekommen ist, haben wir somit zumindest die begriffliche Unklarheit beseitigt. Schönes Wochenende und viele Grüße. Rehaschreck
 
Top