• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

...kaum noch unabhängige Gutachten

Hallo Rehaschreck,

Ich habe mit dem Post von mussgeheimbleiben kein Problem. M.E. ist es sehr erfrischend wenn hier die Wahrheit an Licht kommen sollte. Vorausgesetzt es ist nicht nur Dampfplauderei.

Die Berufsvorschriften Thema "Kollegiales Verhalten" in allen Ehren,nur haben solle Schlechtachter diesen Respekt Iherer Kollegen überhaupt verdient?

Was ist mit uns UOs und BKLer, die den Mist den die Herrschaften verbocken ausbaden müssen?

Sollte ein Arzt nicht den gleichen Respekt gegenüber seinen Patienten bzw. zu Begutachtenden aufbringen wie du Ihn unter diesen Kollegen von mussgeheimbleiben einfordern tust?

M.E. haben Menschen die bewusst zu Ihrem eigenen Vorteil falsche Gesundheitszeugnise ausstellen, keinerlei Rechte verdienst und gehören sich hinter Schwedische-Gardienen für lange Zeit.

Weil deren Weltbild gleicht M.E. dem vor dem Krieg, die gehen über Leichen wenn sein muss. Da hab ich kein Mitleid mit solchen Unmenschen.

Gruß
Isswasdoc
 
Hallo Rehaschreck,

also ich finde Deinen letzten Post an "mussgeheimbleiben" fragwürdig. Hast Du da nicht über das Ziel hinausgeschossen oder den Post falsch verstanden oder paßt es Dir nicht, dass er seine Berufskollegen angreift, was nur allzu verständlich ist und endlich mal notwendig war.

Mussgeheimbleiben hat geschrieben, dass er mit den Gutachten seiner früheren Kollegen konfrontiert wurde. Was heißt das wohl?

Da spricht ein ehemaliger Gutachter die Wahrheit aus und Du haust ihm eine auf die Rübe und nimmst Schlechtachter noch in Schutz?
Verdrehte Welt! Ein völlig überflüssiger Post von Dir nach meiner Meinung! Frag mich also jetzt nicht, was ich widerlich finde - Punkt.

Gruß Bobb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bobb und Iswassdoc,
mir ist jedweder Kommentar hoch willkommen, der Unfallopfern konkret hilft. Dies tut der Kommentar von "mussgeheimbleiben" gerade nicht. Hier werden - vorgeblich von einem Berufskollegen und noch dazu anonym - schwerwiegende Anschuldigungen gegen ärztliche Gutachter ins Blaue hinein erhoben, die dazu geeignet sind, die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen zu beschädigen. Wenn "mussgeheimbleiben" Unfallopfern tatsächlich helfen wollte, sollte er den Mut haben, sich zu outen und seine Anschuldigungen mit Belegen zu unterfüttern. Dann wären die Vorgänge justitiabel und vermeintlichen Geschädigten geholfen. Alles andere ist heiße Luft. Gruß Rehaschreck
 
Hallo Rehaschreck,

Du forderst, dass unser neuer User " mussgeheimbleiben" konkret hilft.

Vielleicht möchte dieser User das ja und unterstützt uns mit Tipps & Hinweisen.

Er hat doch im ersten Schritt die "üblichen Strategen" auch schon mal bestätigt!

Was erwartest Du von einem ersten Beitrag? Der User kann doch nicht hier im Forum starten und ad hoc wie Jeanne d’Arc allen und jeden
ad hoc helfen.

Gib "mussgeheimbleiben" erstmal eine Chance.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Rehaschreck,

ich kann dich gut verstehen, mir geht es oft ähnlich mit angeblichen Beweisen vor Gericht die keine sind und der Kläger dies direkt nicht als zb. Lüge ansprechen kann.
Ich würde dann auch sehr gerne die Herrschaften rund machen vor Gericht usw. nur damit kommt niemand weiter. Da ist Strategie und Planung angesagt.

Wo einem deine Vortstellung hin bringt, hat man M.E. an Dr. Volle gesehen, trozdem Hut ab vor seiner Lebensleistung.

Das System gegen uns UOs und BKler läuft so geschmiert, das M.E. direkte Hinweise hier im Forum nix bringen, das Ergenis wäre nur ein kurzes Strohfeuer.

Das muss schon eleganter eingefädelt werden und behutsam aufgebaut werden. Wie Kasandra richtig meint, erst mal abwarten wie sich die Sache entwickelt.

Bei unseren Problemen darf man sich auch keinen Illusionen hingeben, nicht das Ziel ist der Weg ect.

Deshalb erst einmal willkommen mussgeheimbleiben hier im Forum.

Es wird sich schon alles mit der Zeit herausstellen wie der Hase läuft, irgendwann kommt alles raus, früher oder später.

Nicht was im ersten Augenblick schlecht aussieht muss auch so sein, manchmal wird man dann unerwartet sehr positiv überrascht. M.E. finde ich es sehr gut, wenn ein Insider sich zu Wort meldet, hat vielleicht Vorteile für uns alle die wir nur aktuell nur nicht erkennen können. Z.b. vorausgesetzt mussgeheimbleiben ist kein Feak zeigt es auch unseren Mitlesern U-Bootte, Jouralisten und evt. Politiker, dass wir UOs und Bkler nicht an Verfolgungswahn leiden bzw. alle nur Spinner sind.

Wenn ich an die Stellungnahme der DGVU zum Thema SZ "Schattenreich BG" denke, wird die BG-Seifenblase entlarvt als pures geplubber und wieder ein Hinweis das am SZ-Beitrag doch viel mehr dran sein muss.

Es gibt jetzt auch Guter die bei uns HWSler sofort über Volle und Montazem schimfen wie die Rohrspatzen und die Doktoren vom Upright-MRT mit Volle gleichsetzen alles Vodo ect. , ohne Beweise liefern zu können.

So werden UOs/Bkler bei Gutachten erst mal weichgeklopft usw. Sandberg,Upright und Manuelle Untersuchungen alles HokusPokus.
Ergo HWSler können nie was beweisen egal welche Aufnahmen und Befunde Sie haben. Von dem wer diese Aussagen trifft, gibt es hier nur einen Eintrag ohne Info. Nur alles mit Namen geht halt nicht immer.

Gruß
Isswasdoc
 
Meine Prognose geht dahin, dass wir von "mussgeheimbleiben" nichts mehr hören werden. Der allgemeine sprachliche Duktus und insbesondere die Orthographie lassen mich vermuten, dass dieser Kandidat weder dem ärztlichen Berufsstand angehört, noch anderweitig zu sachdienlichen Einlassungen befähigt ist. Gern lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
 
Hallo Kasandra, bis auf den TE, der mit unbewiesenen Behauptungen aufwartet, prügelt hier niemand. Gruß Rehaschreck
 
und dazu - auch wenn der eine oder andere (später geschriebene aspekt) geteilt wird - geht das auch anders

ich finde Deinen Kommentar hier hinterhältig und widerlich.

tatsache ist, dass weder schreiber noch inhalt zu verifizieren sind, kein konkreter anhalt gegeben wird und die "schreibe" auch einige fragen aufwirft.

sollte tatsächlich interna dahinter stehen, wäre das zu klären, wenn sich der TE unter www.tutanota.de eine mail-adresse einrichten und kann sich dann an mich wenden (sekundant@tutanota.com). wie das funktioniert, kann unter https://www.anstageslicht.de/themen/ueber-das-dokzentrum-anstageslichtde/mehr-ueber-uns/wie-sie-sicher-mit-uns-kommunizieren-koennen nachgelesen werden. alles andere wird dort vereinbart.


gruss

Sekundnt
 
Hallo Rehaschreck,

ich kenne die Abkürzung TE nur als Teilungserklärung (Wohnrecht).

Oder das Internet sagt mir:


TE: Bedeutung TETecklenburg [ST]TETechnische Einheit[en]TETeileinheit[en]TETeilentladung[en]TEAbteilung Terrorismus [beim Bundeskriminalamt]TETrägerfrequenzerzeugerTETransfusionseinheit[en] [Med.]TETrennungsentschädigung


Kannst Du mich bitte mal aufklären? Ich kann leider jetzt inhaltlich nicht folgen....:confused:

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Kasandra,
natürlich meine ich die Teilungserklärung im Wohnungseigentumsrecht, was denn sonst?
 
Hallo alle, hallo Kasandra,

in Foren wird TE für Thread-Ersteller benutzt, soweit ich weiß.
Der Gemeinte ist zwar nicht Ersteller des Threads, aber egal. Der Tonfall wird langsam unterirdisch. Wer weiß, wer hier welche Absichten hat. Stay cool.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top