• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

kauf mir einen Hackerangriff

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Marktplätze im Darknet
Ich kauf mir einen Hackerangriff

Im sogenannten Darknet kann angeblich jeder einen Hacker buchen und Cyberangriffe einfach in Auftrag geben.
Spiegel Online Artikel

Ih bin nicht für Unrecht Handeln, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, die Welt der BG ETEM in Köln, Augsburg und Nürnberg könnte für mich aufgeschlossen werden, um zukünftig ein "faires" Handeln zu garantieren.
Mich spioniert man überall aus (zum Glück habe ich überall Auskunftsperren eingerichtet) aber trotzdem werden nach Daten gefragt.
Man belügt sogar Gerichte, Mitarbeiter des BVA und BfDI, einzig und allein zum Zwecke der "Leistungsablehnung".
 
hallo oerni,

hast du eine Strafanzeige gegen die unwahren Aussagen vor Gericht gegen die gestellt bzw. daran gedacht diese gegen die zu stellen?

unwahre Aussagen vor Gericht sind meiner Meinung nach strafbar.

Lg. Rolandi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolandi,

Nein, dazu benötige ich die hausinternen Unterlagen, also die Akten an die ich nicht ran komme.
Nur so lässt sich das Beweisen, es nützt keine Anzeige ohne sichtbare Beweise.
Meine Aussagen haben weniger Gewicht, als die der Beklagten. (Erfahrungswerte)
Selbst wenn der Gutachter schreibt: "Die Akten sind unvollständig und manipulierbar" wird das ignoriert.
 
Hallo oerni,

wie richtig du schreibst
Selbst wenn der Gutachter schreibt: "Die Akten sind unvollständig und manipulierbar" wird das ignoriert.

Es wird nicht leichter im Gegenteil die unfairen Methoden der Kostenträger haben Ausmaße angenommen wo es einem nur noch schlecht wird.

Genau wie du habe ich dies in den vielen Akten meines Kostenträger immer wieder moniert und aufs schärfste dagegen angegangen, was kam
dabei rum nichts.
Die machen was Sie wollen auch meine Rentenversicherung schickte zur Berechnung meiner JAV einfach meine gesamten
Arbeitsnachweise obwohl nur das Jahr vor dem Arbeitsunfall meinem Kostenträger übermittelt hätte werden dürfen und eine Antwort ist nie gekommen.

Soll ich Klagen neee, denn bei mir laufen einige Klagen schon mehr als 7 Jahre und kein Ende in Sicht.

LG Wolle
 
Top