• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Karpaltunnelsyndrom auch BK ?

Hallo Ongdi,
Du meinst den Fragebogen, den man als erstes direkt nach Einleitung des Verfahrens bekommt ?
Ganz wichtig ist es, an ALLES zu denken, alle Beschwerden, die Belastungen am Arbeitsplatz, welche und wie lange. Denn dieser Fragebogen ist die Grundlage für eventuelle weitere Ermittlungen. Was nicht im Fragebogen angegeben wird, wird nicht berücksichtigt. Also beim Ausfüllen Zeit nehmen ! Und dann viel Geduld haben beim Verfahrensverlauf...
Schöne Weihnachten,
Anja
 
Hallo @aks,
ja den Fragebogen meinte ich, habe das Teil über die Feiertage begonnen anzukreuzen und einen Teil zu beantworten.
Muss nun noch den Teil ausfüllen wo es um die belastenden Tätigkeiten geht.

Das ist jener Teil wo man Sorgfalt walten lassen sollte und am besten in die Details geht denke mich mal.

ondgi
 
Top