• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

kapitalisierung

argus

Nutzer
Registriert seit
25 Jan. 2007
Beiträge
15
Hallo an alle,könnt mir vielleicht weiterhelfen...bin jetzt 39 und beziehe eine lebenslange monatliche unfallrente der puv von 1000 euro möchte diese jetzt für eine immobilie kapitalisieren lassen.kann mir jemand sagen wie dies von statten geht oder hat jemand eine ähnliche situation erlebt.für jeden hinweis bin ich dankbar.

Mfg Argus
 

argus

Nutzer
Registriert seit
25 Jan. 2007
Beiträge
15
Sorry Luise,klar hab ich mir das schon Durchgelesen,wollte eigentlich nur mal wissen ob jemand schon mal persönlich so eine Erfahrung mit der Puv gemacht hat und wie sich die gegenseite verhält und was Tatsächlich von dem Batzen hängen bleibt. Wie lange braucht das prozedere von antrag bis auszahlung usw....Ich weiss viele fragen,hab heute mal einen Antrag gestellt und möchte nur ein wenig vorbereitet sein. danke im vorraus
 

die_anni

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo !

Ich muß jetzt auch mal fragen!

Kann ich meine private BU kapitalisieren lassen?

Liebe Grüße die_anni
 
Top