• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kapandji Misserfolg Hand-Eure Erfahrungen

Nanafe131027

Neues Mitglied
Registriert seit
9 März 2021
Beiträge
20
Hallo
Ich habe ursprünglich eine TF CC Läsion gehabt. Die wurde mehrfach operiert und irgendwann lag eine Instabilität des DRUG vor.
Meine letzte OP 2021 war dann eine Rettungsoperation Kapandji .
Seit zwei Jahren macht mir die Lücke beziehungsweise der Ellenstumpf Probleme sowie die Schrauben.
Kraftverlust ,Knacken ,Schmerzen etc.
Gestern hatte ich den Termin in der Handchirurgie, wo ich operiert wurde.
Der Arzt ordnete einen MRT an Und äußerte die Idee plastisch etwas um den Ellestumpf zu Modellieren zur Stabilisierung und Schrauben raus .
Auf meine Frage bezüglich einer EllenKopfprothese verneinte er.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht?
Ich wäre über eine Rückmeldung wirklich dankbar.

Lg aus dem Saarland
 
Top