• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kann vielleicht jemand helfen?

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,111
#25
Hallo Jörg,
stell doch einfach die entsprechenden Links hier ein.

Der Neurologe ist kein BG-Arzt. Der Gutachter auch nicht - eine Uniklinik. Über einer Klinik steht das Sozialministerium.

LG Jani
 
D

Deleted member 39675

Guest
#26
Hallo Jani,
ich weiss leider nicht genau worum es in Deinem konkreten Fall geht, aber ich kenne keinen Gutachter, der nicht unter Vertrag mit irgendeiner BG steht, den suche ich seid Monaten. Die Ärzte oder auch können, können die FRage danach auch umbeschadet unbeantwortet lassen, dazu müssen diesich nicht äußern.
Mit dem Link einstellen habe ich so meine Probleme, ich bin nicht so Computer affin, ich bin froh das ich das hier hinbekomme.
Gruß Jörg
 
Top