• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kann Problem nach SHT nicht zuordnen......

Moin @maja, danke fuer den Tipp :cool:

Bei meiner telefonischen Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass nur mein behandelnder D-Arzt (nicht UKB) die Bilder anfordern kann.

Ich werde es mal so versuchen. Vielleicht ist das ja auch nur ein "Abwimmeln" aus Zeitnot gewesen. Den Versuch ist es wert :)
 
Hallo frank,

das war ein Versucherle der Klinik.

Wenn es dir möglich ist, dan mach das so wie maja das sagt, geh in die Rö_Abteilung und hole Dir Kopien.
Wenn man versucht, dich abzuwimmeln, dann lass dir diese Abwimmelung schriftlich geben. Halte ein Tonband bereit!

Gruß Ariel
 
Hallo frank,

das solltest du dir unbedingt ansehen, wenn es möglich ist, ein Machwerk von ZDF und arte:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/schlaf/826706.html

Wiederholung am Mittwoch 11. Juli um 14.45 Uhr


Gute Forschungsentwicklung, die Forscher Italiener, und Israeli. Keine Deutschen!
Es sind Unfallopfer dabei! Boxer, Granatsplitteropfer, familiäre Genese,

also egal welcher Auslöser, die Region des Gehirns, die betroffen ist, ist entscheidend! Begründung!

Gruß Ariel
 
Danke @Ariel, das werde ich mir morgen (11.07.) ansehen. Gestern war "der Zug schon abgefahren" :)

Die Sammlung zu HWS-Geschichten, die du in den FAQ-Bereich eingestellt hast, habe ich mir angesehen. Mir wird ja himmelangst - ich musste staendig nicken (ja, kenn ich).

Anbei mal: Die BG lehnt inzwischen jede Behandlung ab. Hat sie die stat. Troepfchentherapie gegen Schwindel und Tinnitus schon abgelehnt, so hat sie nun eine, von den Aerzten als Ersatz dringend empfohlene, ambul. Behandlung in eine von ihr angeforderte Begutachtung gewandelt.

Bin gespannt, wann sie die Frage stellen, ob ueberhaupt ein Unfall war....... :-(

Bisher habe ich den Klagen im Forum ueber die BGlichen (Nicht)Handlungen so recht nicht glauben (wahrhaben) wollen. Doch nun ..........

Nicht mal eine EAP gibt´s fuer meinen Koerper - nicht mal eine KG - nicht mal eine Massage fuer mein geschundenes Kreuz (vom Kopf-HWS, bis zur LWS)..... nichts - nothing - null - zero........

Inzwischen bin ich in Psychotherapeutischer Behandlung, habe die ersten fuenf Sitzungen gehabt, die haben schon ein wenig Mut gemacht. Der Doc empfiehlt weitere Behandlung. Das hat er beantragt. Bin mal gespannt, was fuer eine Antwort von der BG kommt. Ich ahne es schon wieder......
Sein Angebot auf Kasse erst mal weiter zu machen musste ich ausschlagen - habe die Praxisgebuehr nicht mehr.

Bin gerade dabei meine "Schaetze" bei eBay zu versteigern, da ich ab Freitag nichts mehr zu mampfen habe. Mein Anwalt haelt mich nun seit einem dreiviertel Jahr hin und klagt nicht gegen den Verursacher.

Aber ich springe trotzdem nicht vom Balkon - meine lieben SB!
Ich fange an die Sache persoenlich zu nehmen - und, wenn ihr meine bisherige Taetigkeit anseht, dann wisst ihr, dass Europa fuer mich ein Dorf ist und Hamburg ist fuer mich gleich nebenan!

1,87 hoch, 86 KG schwer, und trotz Verletzung muskuloes genug..........


(Tschuldigung UO im Forum, ich musste mir mal Luft machen. Sonst platze ich - und das kaeme im Moment einem Supergau in Kruemmel gleich)
 
Hallo Frank!

Hast Du nun versucht, über die Röntgenabteilung, an Deine Aufnahmen zu kommen?

Hat es geklappt?

LG maja


PS: Falls noch nicht-ein kleiner Tip-ich hatte vorher nicht angerufen -war persönlich dort-
 
Top