• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kann mir jemand weiterhelfen?

emma15oo

Nutzer
Registriert seit
5 Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und versuche mal mein Problem zu schildern. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich....?
Ich bin 49 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester im Nachtdienst.