• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kann jemand MRT Bilder lesen?

Axion1979

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
77
Hallo,
habe neue aufnahmen meines Fußes (MRT Bilder). Weil ich kaum den Ärzte traue wolte ich vorher schonmal wissen ob jemand diese Bilder auswerten kann.
Hoffe es kann mir einer helfen?

Schreibt mir eine private nachricht mit eurer email adresse und ich schicke sie euch zu!
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo Axion,

hast Du noch meine E-Mail-Adresse? Schicke mir doch die Bilder zu. Dank und Gruss von Cateye
 

daexx

Mitglied
Registriert seit
16 März 2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
hallo cateye,

kannst du wirklich solche bilder auswerten?

wenn ja, ich bin brennend interessiert.
LG
Daexx
 
Top