• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kampf gegen BGW

@ Rolandi
auch ein sorry an dich, deine ganze Beiträge an Sisi 62 wiederholen sich , und helfen werden sisi 62 auch nicht. Wo man was erreichen kann beim Versorgungsamt mit einem Antrag auf Schwerbehinderung.

**************
 
Hallo **************,

von wo weißt du, dass meine Ratschläge nicht helfen könnten.

Lg. Rolandi
 
hallo Ronaldi
ich habe Unfallrente,Schmerzensgeld und so weiter beantragt.

Hallo User06
in dem Fall wenn eine von beiden seiten verliert zum umgünst die Gegenseite eine nachweis,also meine Röntgenbild-ich wollte nur damit sagen,dass es gilbtes für mich beweis Erleichterung,und ich musste BGW gar nicht mehr nachweißen..
das habe ich auch Anwältin von VDK gesagt dies zu beantragen,es wurde aber nicht gemacht..
Quelle
11.Vierte Beweiserleichterung für Behandlungsfehler und Kausalität:Einwirkung auf Beweismittel
775.Zerstört einePartei Beweismittel oder bringt sie beiseite bzw.ändert ihren Inhalt,so muss dieses Fehlverhalten durch eine Beweiserleichterung für die dadurch benahteiligte Partei ausgeglichen werden.Diese allgemeine prozessuale Grundsatz der Bewiesvereitelung findet auch im Arzthaftungprozess Anwedung.Voraussetzung ist eine Pflicht Beweismittel aufzubewahren bzw. deren Beeinträchtigung zu unterlassen.Für den Arzt besteht eine solche Pflicht zur Dokumentation des Behandlungsverlaufs und zum Aufbewahren von Sachen und Körpeteilen ,die prozess-erheblich sein könen,wie abgebrochene mediziniche Instrumente,Tupferstücke ,Fotografien usw.Die Beeinträchtigung des Beweismittel führt zu prozessualen Erleichterungen ,die bis zur Umkehr der Beweislast reichen könen.

OLG Köln VersR 1988,43: bei erneuter Tubenteilexzision entnommenes Gewebe nicht zur histologischen Untersuchung sichergestellt ;OLG Bamberg VersR 1988 ,408 : Anästhesieprotokoll vielspäter von Anästhesiepfleger aus dem Gedächtnis angelegt und vom Anästhesisten nicht übeprüft ;OLG Frankfurt AHRS 6445,vgl zum Ganzen D.Franzki,Beweisregeln,S. 94 f.m.w.N.
BGH NJW 1983 ,333;stets für eine Beweislastumkehr treten ein : Blomeyer,AcP 158(1959),97,103;Kleinewefers /Wilts ,VersR 1967,617,621

ich war sehr gut vorbereitet..hatte aber nicht gebracht

Fender

diese Diagnose wurde im Gericht von Richterinn gestellt,und die gibt es im keine meine Befund...
ich habe 60 GdB unbefristet..und da wurde schon alles berücksichtigt, auch Wirbelbruch..

mfg an alle
 
@ Rolandi,
weil Sisi 62 Physisch und Psychisch nicht lage ist so ein Rechtsstreit zuführen wo wieder über Jahre dauert.

**************
 
@ sisi 62

was für ein Spiel machst du hier im Forum , lese mal deine ganzen Beiträge , und dann den letzten Beitrag . Ist dir langweilig oder wo ist dein Problem. Sorry hier stimmt was nicht,also verarschen lasse ich mich nicht.

**************
 
**************..
wie kommst du darauf das ich her spiele?
ich hoffe das du alle meine Beiträge gelesen hast..
Ich wollte nur herausfinden,was ich noch machen kann mit solche Annerkenung für Arbeitsunfall,die wurde mir nach Berufung im Landessozialgericht gemacht...
was stimmt für dich nicht mit mir?
verstehe jetzt nicht..sorry...
 
@sisi62,
ich habe deine Beiträge gelesen, der letzte Beitrag an Rolandi macht mich stutzig, bezieht sich der Beitrag vor deinem Gerichts Vergleich ?? dann will ich mich für meine Vermutung Entschuldigen .

Gruss **************
 
**************
keine Ursache

:)

also..
ich war damals- selbständig,habe 60 GdB und Gesetzliche rente..
weist vielleicht jemand was ich noch machen kann,und welche rolle spielt das ich schon im Vollerwerbsminderung Rente bin?

grüße an alle
 
@ Sisi 62,
da du einen GdB von 60 hast , vom Versorgungsamt dann bist du Schwerbehindert und du hast auch einen Ausweis vom Versorgungsamt, dann müsstest du schon Ahnung haben was machbar ist und was nicht.

**************
 
**************...
bin ich auch Schwerbehindert..Ausweis habe ich natürlich auch..
das bringt mir aber nichts..oder was meinst du damit?
 
was ich damit aussagen möchte , ohne Rechtsstreit was wiederum Jahre dauert bekommst du nichts und ob du etwas Geld bekommst ist auch Fraglich von wem BGW oder Vdk , Rentenversicherung.
Du hast ein Schwerbehinderten Ausweis und das ist gut mehr wird in deinem Fall auch nicht drin sein

**************
 
Top