• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kampagnen der UO/BK sinnvoll? - Anregung zur Diskussion ....

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Hallo Leute ;)

Die eigenen Interessen fuer sich selbst vertreten erscheint mir immer noch das wirkungsvollste Mittel, wenn es richtig vorbereitet und aufgezogen wird. Dazu braucht es nicht mal einen (noch einen?) Interessenverband - es muessten sich einige Betroffene mit einer (oder mehreren) Kampagne in der Oeffentlichkeit Gehoer und Aufmerksamkeit verschaffen.

Das kann auch ruhig regional sein. Also Berliner treffen sich in Berlin, Frankfurter in Frankfurt usw. Sehr gut waere es natuerlich, wenn diese regionalen Kampagnen so abgestimmt werden koennten, dass sie zeitgleich unter dem gleichen Motto und der gleichen Machart stattfinden. Das koennte auch hier ueber dieses Forum koordiniert werden - das machen wir selber!

Da ja auch ich bekanntlich betroffen bin und auch ich alle die (Er-)Niederungen in den zurueckliegenden drei Jahren erfahren musste, schweben mir auch ganz konkrete Ideen zur inhaltlichen und auesseren Gestaltung so einer Kampagne vor.

Was meint ihr, jetzt kommt der Sommer, waeren wir in der Lage so eine Kampagne vorzubereiten und zu starten?

(Wie es zu dem Thema kam: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=87 )
 
Top