• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kakteenstachel

Registriert seit
26 Dez. 2008
Beiträge
1
Oedeme Fussknoechel

Hallo Karin,
ich habe das gleiche Problem nach einer Achillessehnenoperation. Beide Seiten des rechten Fusses unter den beiden Knoecheln sind rechts und links geschwollen. Am Morgen nach dem Aufstehen ist es etwas besser, danach schwillt alles an und man sieht die Fussknoechel nicht mehr. Diese Schwellungen (oedeme) hatte ich bereits vor der OP nachdem ich nach einer Gymnastikuebung umgeknickt bin und starke Schmerzen anfingen und der Fuss immer mehr anschwoll. ich hatte 3 Wochen Fisiotherapie und mache jetzt abwechselnd lauwarme und kalte Wechselduschen auf den Stellen und lege kalte Umschläge mit grüner Heilerde auf. Morgen fange ich mit Quarkumschlägen an, die sollen helfen. Ausserdem braucht alles wahrscheinlich mehr Zeit.
Viele Grüsse aus Italien und gute Besserung
sommersprosse555
 
Top