• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kahnbein Entfernung mit Teilversteifung

DerFreak

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Juli 2022
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum,

Mein Name ist Jeremy ich bin 22 Jahre alt und bei mir wurde am Montag das Kahnbein nach einem Jahr bruch und langem hin und her endlich entpfernt und ich habe per Drähte eine Teilversteifung bekommen.

meine frage hierzu:

Ich bin von beruf eigentlich auf dem bau tätig daher frage ich mich (weil verschiedenste Ärzte andere aussagen bringen) kann ich überhaupt noch auf dem Bau arbeiten (Dach) oder solle ich mich doch damit abfinden was anderes zu tun.

und welchen MdE wert erhält man mit einer Teilversteifung im schnitt

ist hier zufällig jemand der da seine Erfahrung mit mir teilen würde :D ?
 
Top