• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kürzung bei Krankenhausaufenthalt!

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Hallo Moni,

danke für den Link.
Ich finde es auch unmöglich, das ALG II noch zu kürzen, nur weil jemand im KH zum Essen bekommt.

Ich habe mich auch schon sehr darüber aufgeregt, als bei mir die gegnerische Versicherung auch 10 Euro pro Tag abgezogen hat (ich war 10 Tage im KH). Ich weiß nicht mal wovon abgezogen, ich bekomme kein Tagesgeld oder Ähnliches.
Noch merkwürdiger finde ich, dass das bei meinem ersten KH-Aufenthalt nicht passiert ist.

Viele Grüße,
Hela
 

detlef_mue

Nutzer
Registriert seit
17 Dez. 2007
Beiträge
2
Ort
Minden / NRW
Website
www.mags.malzminden.de
Hallo,

Ich habe an den Referer-Infos der Webseite gesehen, daß viele Zugriffe von dem Link hier im Posting kamen. Besten Dank an alle für die eifrige Unterstützung!

Axo, bin Mitglied und Webmaster von OWL gegen Sozialabbau.
 
Top