• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kündigung BU-/Rentenversicherung wegen Hartz IV

Hallo Alpha, hallo Freunde mit Wissen,

vor Jahren wurde mir gesagt, dass man zum nächsten Gericht gehen und einen Rechtspfleger um Antworten und Hilfe bitten darf - kostenlos natürlich- würde dieser Rechtspfleger hier sinnvoll weiterhelfen?

Sorry, war nur so ein Gedanke.
LG
Aramis
 
Hallo,

ich habe es seit drei Jahren mit diesen Rechtspflegern zu tun. Dachte oh ja, jetzt habe ein Ansprechpartner die auch mir helfen können...... falsch gedacht,
denn die mit dehnen ich es zu tun habe wissen weniger als ich.........verstehe wer möchte ich nicht. Vielleicht gibt es auch andere die mehr verstehen.


MFG Pharao50
 
Top