• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Joker hat Geburtstag

Guten Morgen Joker!:)

Viele liebe nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag
von mir.
Als Geschenk bekommst Du von mir viel Gesundheit und
einen blanko Gutschein, für einen Wunsch.

Alles Alles Gute für Dich
Liebe Grüsse
maja
 
Alles Gute für 2009/10

Hallo Joker,
nicht das du denkst das ich deinen heutigen Geburtstag vergessen habe ;)
Ich wünsche dir alles alles Gute für das kommende Jahr und hoffe das alles was du möchtest in Erfüllung geht!
Viele liebe Grüße!

Micha
 
Hallo,

es ist wieder so weit.

Herzlichen Glückwunsch lieber Joker. Ein Jahr ist rum und Du bist wieder ein Jahr jünger geworden ;)

Da Du inzwischen auch mit Deinen Verfahren weitergekommen bist, beziehen sich die Wünsche auf die anstehenden Aufgaben. Alles Gute und viel Spass am heutigen Tag.

Lieben Gruß von der Seenixe
 
Hallo Joker,

herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag auch von mir!:) Ich wünsche Dir alles, alles Gute, natürlich bestmögliche Gesundheit und immer viel Kraft bei allem, was Du so angehst!

LG Santafee
 
Hallo Joker,

auch von Kai-Uwe und mir:

viele liebe Geburtstagsgrüße, 1000 gute Wünsche, einen sonnigen Tag und nette Gäste.
Dazu noch viel Erfolg und Gesundheit.

Liebe Grüße
Kai-Uwe´s Frau:)
 
Hallo Joker,


auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Was immer Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
 
Geb.

Hallo Joker,ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!LG
 
Hallo Joker,

alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche auch ich dir.

L.G. Ramona
 
Hallo,

herzliche Geburtstagsgrüsse u. alles Gute! :)

LG
Marcela
 
Hallo Joker,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sei wie ich, ein Wolf(siehe Anhang): Ausdauernd, kämperisch und nicht unterzukriegen!

Feier noch schön und viele Grüße

pswolf
 

Anhänge

  • Profil.jpg
    Profil.jpg
    25 KB · Aufrufe: 3
Hallo Joker:),


auch von mir alles Liebe ,Gute, Zufriedenheit und Gesundheit:) und das deine Wünsche in Erfüllung gehen....;-))))

Gruß Buffy07
 
Alles Gute zum Geburtstag und eine super tolle Geburtstagsparty :)
 
Top